Erster analoger Stammtisch in 2021

Unser Vorsitzende Henrike hat – wenn auch recht kurzfristig – zu einem Treffen in ihren Garten eingeladen. Immerhin 31 unsere Mitglieder*innen haben teilnehmen können. Das Wetter spielte  mit, und es war ein gelungenes erstes Wiedersehen seit langer Zeit. Henrike hatte bei der Region Hannover nach den Bedingungen gefragt, unter denen ein solches Treffen stattfinden kann. Die Antwort kam spät, so dass die Einladung per email und auf unsere home page erst kurz vor dem Termin an unsere Mitglieder verteilt werden konnten. Viele haben sich zurück gemeldet, mussten sich aber entschuldigen, da sie u.a. mitten in der Ernte der Sommertracht sind. Insgesamt war es aber ein gelungenes, COVID-19 konformes Treffen. Zwei weitere sind geplant. Bitte achte auf die Ankündigung auf unserer home page. Danke an Henrike für die Organisation und den tatkräftigen Helfer beim Auf-und Abbau. Danke auch an Henrikes Mutter, die uns mit Kaffee und Tee versorgt hat.