Mitgliedervollversammlung 2022

Zu unserer diesjährigen Vollversammlung waren 28 Mitglieder im Landgasthof Scheuers Hof in Immensen erschienen. Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende Henrike wurde den in den letzten zwei Jahren verstorbenen fünf Mitgliedern gedacht.
Es folgten die Regularien: Verlesung des Protokolls der letzten Vollversammlung 2020(!), Bericht des Kassenprüfers, Entlastung der Kassenwartin und des gesamten Vorstandes.

Die Vorstandsmitglieder erklärten sich bereit ihr Amt weiterzuführen. Da es keine weiteren Kandidaten gab, wurden die Vorstandsmitglieder für weitere drei Jahre gewählt. Zusätzlich ist jetzt Markus unser neuer Bildungsobmann. Danke an Jahn, der die Aufgabe bisher übernommen hatte und herzlich willkommen Markus im Vorstand.