Einladung zum ersten virtuellen Stammtisch

Liebe Imkerinnen und Imker des Imkervereins Lehrte,

danke an Euch, dass Ihr trotz der monatelangen Pause unserem Verein die Treue gehalten habt! Ich hoffe darauf, dass wir uns bald wieder persönlich treffen können, aber leider ist zur Zeit ja noch keine Lockerung der Bestimmungen absehbar. Die laufende dritte Welle der Pandemie zwingt uns alle weiterhin Abstand zu halten, deshalb haben wir im Vorstand beschlossen, für unsere Treffen eine digitale Alternative zu entwickeln.
Wir schlagen eine kurze Zoom-Konferenz vor, die als Testlauf für dieses Format gedacht ist. Wenn Ihr teilnehmen möchtet, dann merkt Euch bitte den

25.April (Sonntag), 10 Uhr 30.

Wer sich bei mir anmeldet (bitte bis zum 24. April), bekommt die offizielle Einladung mit den Zugangsdaten geschickt.

Für das erste Treffen ist kein festes Thema vorgesehen. Die vorgegebenen 40 Minuten machen es möglich uns nach langer Zeit wieder einmal zu sehen, kurze Berichte über das vergangene Bienenjahr auszutauschen und in der Gruppe Fragen zu klären. Außerdem stehen uns die Schwarm- und Honigsaison bevor, sobald der Frühling die Blüten öffnet und die Sonne scheinen lässt.

Für die Anfängerschulung wird es eine gesonderte Runde geben, ebenfalls digital. Jan und Markus organisieren zur Zeit eine eigene Struktur. Vielen Dank dafür! Wenn das Treffen am Sonntag gut funktioniert und von Eurer Seite Interesse besteht, werden wir regelmäßig auf digitalem Weg zusammen kommen. Auch wenn ich mich sehr darauf freue, Euch bald wieder persönlich und vor Ort zu treffen.

Herzliche Grüße und bis Sonntag

Henrike Busch und der Vorstand des Imkervereins Lehrte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.