Stammtisch im März 2024: Besichtigung des Gelände des Taubenvereins

Termin Details

Planänderung gibt es allerdings, wir treffen uns nicht wie verabredet bei mir. Unser Gelände ist leider immer noch ziemlich nass und der Garten würde viele Besucher zur Zeit nicht überstehen, so leid es mir tut. Die Flohmarktpläne verschieben wir einfach auf die Pflanzenbörse im Juni.
Aber es ergibt sich die tolle Gelegenheit, das Gelände des Taubenvereins zu erkunden. Wir treffen uns also in Lehrte, in der Langen Str. 22b. Es wird nichts vorbereitet oder „aufgemotzt“, Ihr sollt alles so begutachten können, wie es gerade ist. Inklusive Außengelände, Vereinsheim und Nebengebäuden. Ich bringe eine oder zwei Kannen Kaffee und Tee mit, Becher müsst Ihr selbst mitbringen. So könnt Ihr Euch in aller Ruhe einen Eindruck von der Geländesituation verschaffen und einmal in der Realität sehen, was wir in letzter Zeit schon so häufig besprochen haben.
Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf Sonntag!
Henrike Busch