Mitgliederversammlung 2024

Termin Details

Liebe Imkerinnen und Imker,

hiermit möchte ich Euch herzlich einladen zur jährlichen Mitgliederversammlung des Imkervereins Lehrte. Wir treffen uns am Sonntag den 4. Februar 2024 um 11 Uhr, im Landgasthaus Scheuers Hof, Lehrter Str.4 in Immensen. Im Anschluss an die Versammlung hören wir einen Vortrag von Matthias Winter, 2.Vorsitzender des Imkervereins Langenhagen, zur „Gestaltung von individuellen Etiketten für das Neutralglas“.

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit

TOP 2: Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 05.02.2023 durch unseren Schriftführer Thomas Schicketanz Anmerkungen, Abstimmung zur Genehmigung des Protokolls

TOP 3: Neue Mitglieder und Austritte

TOP 4: Kassenbericht durch unsere Kassenwartin Ulrike Glandorf, Bericht der Kassenprüferinnen Melanie Schroven und Wiebke Frerichs

TOP 5: Antrag auf Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer, Wahl eines neuen Kassenprüfers oder -prüferin

TOP 6: Programm für 2024, Anfängerschulung 2024

TOP 7: Gerätebericht, Imkerbeteiligung 2023

TOP 8: Sachstandsbericht zur laufenden Umwandlung unseres Vereins in einen eingetragenen Verein (e.V.), Sachstandsbericht zur möglichen Übernahme des Geländes Lange Str. 22, Lehrte

TOP 9: Anfragen, Verschiedenes

Ich freue mich auf zahlreiche TeilnehmerInnen unseres Vereins!

Mit imkerlichem Gruß

Henrike Busch