Zweiter analoger Stammtisch in 2021

Wann:
7. November 2021 um 10:00 – 12:00
2021-11-07T10:00:00+01:00
2021-11-07T12:00:00+01:00
Wo:
Gastätte Visier
Hohnhorstweg 8
31275 Lehrte
Deutschland
Liebe Imkerinnen und Imker,
hiermit möchte ich Euch alle herzlich zu dem nächsten Treffen des Imkervereins Lehrte einladen!
Wir treffen uns am Sonntag, den 7. November, um 10 Uhr in unserem üblichen Raum in der Gastätte Visier (Hohnhortsweg 8, Lehrte)
Es gelten die üblichen 3-G-Regeln (geimpft, genesen, aktuell getestet) und wir führen eine Anwesenheitsliste, welche bei mir verbleibt und nur der eventuellen Kontaktnachverfolgung dient. Aus organisatorischen Gründen war es leider nicht möglich ein Treffen im Oktober abzuhalten, deshalb würde ich mich ganz besonders freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt zu kommen. Wir besprechen einige Neuerungen, die als BienenhalterInnen auf uns zu kommen, blicken auf das Bienenjahr 2021 zurück und wer möchte kann gerne Honig aus der vergangenen Ernte zum Verkosten mitbringen.
Herzliche Grüße und ich freue mich auf Euch
Henrike Busch
und der Vorstand des Imkervereins Lehrte
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.