Jahreshauptversammlung 2022

Wann:
6. November 2022 um 11:00 – 13:00
2022-11-06T11:00:00+01:00
2022-11-06T13:00:00+01:00
Wo:
Landgasthaus Scheuers Hof
Lehrter Str.4
Immensen.
Kontakt:
Henrike Busch

Zur Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Tagesordnung:
TOP 1: Begrüßung, Totengedenken
TOP 2:
Verlesung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung vom 19.01.2020, Anmerkungen, Abstimmung zur Genehmigung des Protokolls

TOP 3:
Wahl des gesamten Vorstandes, eine Wiederwahl für alle Posten ist möglich. Vorgeschlagene KandidatInnen:
1. Vorsitzende Henrike Busch
2. Vorsitzender Jan Gronwald
Kassenführerin Ulrike Glandorf
Schriftführer Thomas Schicketanz
Webmaster Heinz-Werner Pfeiffer
Honigobfrau Heike Klein
Gesundheitsobmann Meinolf Ewers
neu: Schulungsobmann Markus Toloczyki

Falls jemand einen anderen Kandidaten oder Kandidatin für einen der oben genannten Vorstandsposten vorschlagen möchte, soll dieser sich bitte bei mir melden, dann wird die Kandidatenliste entsprechend erweitert. Ich bin erreichbar unter Tel 05132/2186 oder 0162 33 47 397 oder henrikebusch@gmx.de

TOP 4:
Neue Mitglieder und Austritte

TOP 5:
Kassenbericht durch Ulrike Glandorf, Bericht der Kassenprüfer Frank Klein und Hans Gronwald

TOP 6:
Antrag auf Entlastung des Vorstandes und der Kassenprüfer, Wahl eines neuen Kassenprüfers

TOP 7:
Datenabfrage aller Mitglieder, ein entsprechendes Datenblatt wird gesondert zugestellt. Bericht über die neue digitale Mitgliederverwaltung des Kreisimkervereins Hannover

TOP 8:
Bericht über die AnfängerInnenschulung während der Coronazeit, zukünftige Gestaltung der Schulungen

TOP 9:
Gerätebericht, Imkerbeteiligung 2020 und 2021

TOP 10:
Anfragen, Verschiedenes

Anmerkung:
Aufgrund der aktuellen Coronasituation sind kurzfristige Änderungen jederzeit möglich und zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitte ich um eine kurze Anmeldung bei mir.
Ich bin erreichbar unter Tel 05132/2186 oder 0162 33 47 397 oder henrikebusch@gmx.de

Außerdem können die Futterkranzproben des jährlichen Faulbrutmonitorings bei mir abgegeben werden. Die diesjährigen Kandidaten werden gesondert informiert.

Ich freue mich auf zahlreiche TeilnehmerInnen unseres Vereins! Mit imkerlichem Gruß

Henrike Busch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.