Erster analoger Stammtisch in 2022

Lehrter Str. 4
Immensen

Liebe Imkerfreundinnen und Imkerfreunde,
wir möchten unsere Treffen wieder aufnehmen, nach der langen Zeit und den anstehenden Lockerungen, wird es Zeit! Wer Zeit und Lust hat auf ein sehr spontanes Treffen, der und die ist herzlich eingeladen am Sonntag, den 20. März um 10 Uhr nach Immensen zu kommen.
Wir treffen uns im Landgasthaus Scheuers Hof, Lehrter Str. 4 in Immensen zu Getränken und netten Gesprächen
Thema werden die aktuellen Entwicklungen in der Imkerei sein, z.B. das neue Tierarneimittelgesetz, das auch uns betrifft. Außerdem besprechen wir die Auswinterung, den Gesundheitszustand unserer Völker und die anstehende Frühjahrsentwicklung.
Unser nächster regulärer Stammtisch findet am Sonntag, den 3. April in der Gaststätte Visier (wie üblich) in Lehrte statt, dann wird unser Thema die Anfängerschulung 2022 sein, es sind auch alle eingeladen, die Interesse an unserer neuen Schulung haben. Die folgenden Stammtische sollen wieder ganz regelmäßig stattfinden, das Programm für das Jahr 2022 werden wir Euch dann mitteilen.
Auch wenn die Coronabestimmungen gelockert werden, hat es sich als überraschend schwierig erwiesen, einen regulären Treffpunkt zu finden. Um so mehr freue ich mich auf Euch, ob in Immensen oder wieder in Lehrte!

Herzliche Grüße und hoffentlich habt Ihr alle wieder Lust auf unseren Imkerverein
Henrike