Erster analoger Stammtisch in 2021

Wann:
25. Juli 2021 um 10:00 – 12:00
2021-07-25T10:00:00+02:00
2021-07-25T12:00:00+02:00
Wo:
Garten Henrike Busch
Rethmarstraße 8
31275 Lehrte
Deutschland

Liebe Imkerfreundinnen und Imkerfreunde,

seit langer Zeit können wir uns einmal wieder zu einem Stammtisch treffen!

Ich lade Euch alle ein am Sonntag den 25. Juli um 10 Uhr zu mir in den Garten zu kommen.

Geplant ist ein lockeres Beisammensein bei warmen und erfrischenden Getränken im luftigen Garten unter hoffentlich sonnigem Himmel.

Wir treffen uns in der Rethmarstr. 8 in 31275 Lehrte (letzter Hof auf der linken Seite).

Laut niedersächsischer Hygieneverordnung werden wir eine Anwesenheitsliste mit Namen und Anschrift führen, die ausschließlich bei mir verbleibt und nur der Kontaktnachverfolgung dient. Wir halten uns nur unter freiem Himmel auf und sind zudem auf Privatgelände.
Wer sich im Vorfeld bei mir anmelden möchte, kann dies gern schon tun. Außerdem wird es natürlich eine Möglichkeit zur Handdesinfektion geben.

Nach der langen Zeit ohne nette Gespräche und Fachsimpeleien, Erfahrungsaustausch und Fragerunde freue ich mich ganz besonders auf Euch.

Herzliche Grüße und bis Sonntag

Henrike Busch

https://www.imkerverein-lehrte.de/erster-stammtisch-in-2021/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.